Heute habe ich ein Freebie zum Herunterladen für euch! Das Schild für das Notfallkörbchen habe ich mit einer neuen Schrift versehen und so gelayoutet, dass 2 Schilder zum Ausschneiden auf ein DINA4 passen. Es ist quasi ein print-it-yourself, ihr müsst es nur ausdrucken, in einen Rahmen einbauen und habt das perfekte Schild für eure Hochzeits-Notfallkörbchen.

So, sieht es dann aus, wenn es fertig ist, das Schild zum Notfallkörbchen

 

Die beiden Schilder sind aktuell im Format 10x15cm erhältlich.

 

 

Die Blumen habe ich von Fox+Hazel. Ihr bekommt sie dort als Freebie und könnt euch selbst Zweige nach Belieben zusammenstellen, so wie ich es hier für euch gemacht habe. Außerdem kann man auch 2 vorgefertigte Ranken nutzen.

You May Also Like

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.