Egal ob für die Hochzeit, oder im Alltag Listen spielen bei mir eine große Rolle. Vor allem meine ToDo-Liste hilft mir im Blick zu behalten was noch alles ansteht und was schon geschafft ist. So freue ich mich immer wieder einen Punkt abhaken zu können, auch wenn natürlich stetig neue dazukommen.

Deshalb habe ich diese praktischen 4 kleinen Blöcke entworfen:

  • Einkaufsliste: Sie bietet komprimierten Platz für bis zu 36 Einträge
  • Wochenplaner: Montag bis Sonntag auf Farbfeldern für Freitext
  • ToDo-Liste: Platz für 10 ToDo’s inklusive Kästchen zum Abhaken
  • Notizblock: Der „nicht vergessen“-Block für alle sonstigen Notizen

 

Die Blöcke sind im Format DIN A6 und haben damit eine perfekte Größe zum Mitnehmen (passt in die Handtasche!) oder für Daheim. Jeder Block hat 50 Seiten und ist am oberen Rand verklebt. Die Mini-Planer im schönen Design könnt ihr hier kaufen.

 

Noch mehr Planer für mehr Produktivität

Kompakt auf einer DINA3 Seite findet ihr all das kombiniert auch in Form dieses Wochenplaners.

Platz für alle Eintragungen der Woche, egal ob für Haushalt, Arbeit oder Hochzeitsplanung (z.B. Location besichtigen, Ringe aussuchen, Brautkleidanprobe, …). Außerdem finden eure ToDo’s Platz (z.b. Angebote einholen oder Einladungskarten basteln), Ziele der Woche können vermerkt und Ideen aufgeschrieben werden. Und sogar eine Einkaufsliste zum Abschneiden im linken unteren Eck ist integriert.

Der Wochenplaner hat 25 Blatt und ist im Format DINA3. Die Leimbindung am oberen und unteren Rand gibt dem Block Stabilität, so dass er gut als „kleinere“ Schreibunterlage geeignet ist.  Mir macht die Planung so nochmal viel mehr Spaß und ich bewahre die Notizen von manch einer ereignisreichen Woche sogar als Erinnerung auf! 😉

You May Also Like

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.